Bogensportler im Arbeitseinsatz


Endlich wieder Draußen, bei schönem Sonnenschein und kühlen Temperaturen.

 

Da wir den Außenplatz erst aus dem Winterschlaf holen mussten, trafen sich am 8.4.17 einige Bogensportler zum Außeneinsatz.

Es wurde die Hütte gewienert, die Ständer gestrichen, die ersten Würstchen gegrillt und es wurden die Scheiben umgestellt.

Wir haben mehr Scheiben neu aufgestellt, da wir in den letzten beiden Jahren einen guten Mitgliederzuwachs hatten.

Hannelore, Gaby, Rika, Marvin, Gerion, Manfred, Markus und Rainer haben sich richtig ins Zeug gelegt um den Platz schön zu machen!

Vielen lieben Dank an alle Helfer, ihr seid Super.

Von 10:00 – 14:00 Uhr haben wir aber nicht alles geschafft. Der Platz sieht zwar schon super aus,

aber durch das Neusortieren der Scheiben, muss die Plattform für unsere Rollstuhlfahrer noch umgesetzt werden,

ein paar Ständer hatten auch noch keine Farbe gesehen, und Paul wollte unserem Bären mal eine neue Frisur spendieren.

Also musste ein 2. Termin her. Beschlossen wurde der 22. April 2017, wieder um 10:00 Uhr.

An diesen Tag waren einige Leute mehr zur Stelle (war auch nicht so kurzfristig angesetzt, wie der erste Termin).

Hannelore, Traudel, Gaby, Astrid, Ann-Christin, Amelie, Marvin, Alexander, Raphael, Manfred, Paul, Dirk, Markus und Rainer

haben so richtig in die Hände gespuckt und alles gegeben.

Der weibliche Trupp samt Marvin haben die Pinsel geschwungen,

Paul war der Bärenfriseur mit Kettensäge und Bohrmaschine,

Alexander war der Treckerfahrer (nachdem der Rasenmäher, dank Raphaels Überbrückungskabel, doch noch arbeiten wollte),

Raphael war dann auch der Grillmeister, nachdem Manfred für das leibliche Wohl gesorgt hat.

Dirk, Markus und Rainer haben die Plattform der Rollstuhlfahrer umgebaut.

Zwischendurch kam Frank mit seiner Frau zum Klönschnack (schön euch mal wieder zu sehen).

Während einer kurzen Regenpause hatte die Würstchen auch keine Chance, der hungernden Meute zu entkommen.

Um 13:00 Uhr waren wir dann fertig, die Rollstuhlfahrer können auch wieder richtig schießen.

Wir haben doch einen gemütlichen Schießplatz.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die hier soo reingeklotzt haben, ihr seid einfach Spitze!

Jetzt können wir die Außensaison in vollen Zügen genießen.

 „Wir sind eine Supertruppe!“ 

 

Unser Bär bekommt einen neuen Style

Der Stylist

 

Viele Hände, schnelles Ende

 

                                                                                                                      Unsere Fleißigen

 

         

       

 

       Das Ergebnis